Donnerstag, 5. Mai 2016

Zur Taufe

Hallo zusammen!
Eine Kollegin hat eine Taufkarte für ein Mädel in Auftrag gegeben. Vorgaben gab es keine, sodass ich mich austoben konnte:



Die Layers sind mit den Wonky Stitches von Avery Elle ausgestanzt. Die Pünktchen sind kein Designpapier, sondern wurden gestempelt. Den goldigen Elefanten von The Alleyway Stamps habe ich direkt auf den obersten Cardstock gestempelt und mit meinen Delta Markern coloriert. Nun wurde noch der Text gestempelt, ein paar schöne Pailletten über die Karte verteilt und ein Chipboard als Herzluftballon aufgeklebt. Das Herz habe ich auch mit Delta Markern eingefärbt und mit Glossy Accents überzogen, um noch etwas Dimension auf die Karte zu bekommen.
Gefällt sie euch?
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
Anja


Challenges

Materialien
Stempel: The Alleyway Stamps ("Priceless Joy")Create a Smile ("Crystal Letters Upper", "Crystal Letters Lower"), Mama Elephant ("Basic Borders"), Lawn Fawn ("Milo's ABC")
Dies: Avery Elle ("Wonky Stitches")
Stempelkissen: SU, Versafine
Coloration: Delta Marker
Pailletten: Pretty Pink Posh
Chipboard: Create a Smile ("Hearts")

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, ui, was für eine tolle Karte! Babykarten sind super ;) Der lilafarbene Elefant ist superschön - ganz lieben Dank dir fürs mitspielen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen