Sonntag, 2. April 2017

Erster Geburtstag

Bei der aktuellen Challenge von Challenge Up Your Life sind Schmetterlinge in der Kombination mit der Farbe pink gefragt!

Ich sende da mal ganz schnell die Geburtstagskarte rüber, die ich zum 1. Geburtstag meiner Nichte gewerkelt habe:


Die Schmetterlinge habe ich mit meinen Zigs coloriert. Ich bin immer wieder begeistert wie knallig da die Farben rauskommen! Und wie einfach das Colorieren mit den Zigs ist. ;-) Die Fähnchen und das ausgestanzte "happy" sind aus Glitzerpapier. Leider lässt sich das Glitzern immer nicht so einfangen mit der Kamera. Schade drum, denn es glitzert ganz wunderbar!




Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Was für ne tolle Karte! Da hat sich deine Nichte sicherlich gefreut und hat auch in einigen Jahren noch was davon, wenn sie die Karte aufbewahrt! Klasse Sache :) Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen