Donnerstag, 6. Juli 2017

Geschwisterkarte

Neulich habe ich einen besonderen Auftrag bekommen. Gewünscht war eine Karte zu einer Adoption zweier kleiner Geschwister. Den Auftrag habe ich sehr gerne entgegen genommen und umgesetzt.


Bei den Motivstempeln fiel meine Wahl auf die süßen Elefanten aus einem Set von Paper Smooches. Ich liebe diese Elefanten für Baby-/Kinderkarten einfach. Auf der Karte hat sich so einiges versteckt: 2 weitere Stempelsets, Motivpapier sowie 3 Stanzen, die zum Einsatz kamen. In solch einer Karte steckt schon immer echt viel Arbeit. Aber ich weiß zum Glück immer genau, ob die Adressaten oder Auftraggebenden diese Arbeit sehen und schätzen oder eben nicht. Geht's den anderen Kartenbastlerinnen auch so?

Da fällt mir noch was ein: die verwendeten Hersteller findet ihr ja immer unten am Ende eines Posts. Wenn ihr dazu mal Fragen habt, also z.B. wissen möchtet, welches Set ich genau verwendet habe, dann schreibt mir einfach einen Kommentar oder kontaktiert mich über das Kontaktformular! Das gilt natürlich für alle Fragen. ;-)

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen