Mittwoch, 12. Juli 2017

Heute mal weniger gestempelt ;-)

Halli hallo,

heute mal eine etwas andere Karte wie sonst zurzeit, aber es ist total schön wie vielseitig das Gestalten von Karten so ist und ich habe mich ehrlich gesagt ja ein bisschen in die heutige Karte verliebt.



Eines meiner Ziele und Vorhaben seit langer Zeit ist die häufigere Verwendung von schönem Musterpapier. Ich habe wirklich Massen an solcher Papiere und streichle sie quasi nur. Kennt ihr das? Ich stöbere immer wieder durch viele schöne Papiere, weil ich gerne eine Karte damit machen möchte. Das Ende sieht dann aber oft so aus, dass ich mich über das schöne Papier freue, alle anschaue und dann aber doch keines davon auf eine Karte kommt. Schon gar nicht, wenn es nur eines davon gibt...Das können jetzt sicher nur andere Kreative verstehen. ;-)

So genügend getextet für heute. ;-)

Habt einen schönen Tag! Bis morgen,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen